Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Neues aus dem Hort

Saz-AG Hort Rosenkinder

Was ist denn wohl eine Saz, haben wir uns gefragt?

Na, da war in den Herbstferien mal so richtig was Cooles los an der Rosenplatzschule!

Zusammen mit dem Team „Mobile Jugendarbeit/ Streetwork“ des Fachdienst Jugend der Stadt Osnabrück und einem Mitglied der Künstlergruppe „Bunte Hunde“…

Drumpop-Projekt im Hort Rosenkinder

Trommeln bis der Arzt kommt!

Joachim Brüntjen animiert die Rosenkinder und ihre Familien zum gemeinsamen Trommeln

Nikoläuse im Namen der Bürgerstiftung

Sebastian Häfker und Praktikant Ata Babakarkhil verteilen Nikoläuse im Namen der Bürgerstiftung

Talentförderung und Projekte im Hort Rosenkinder

Talentförderung und Projekte im Hort Rosenkinder sind nach den Ferien erfolgreich gestartet

Neue Konzeption für die Kooperativen Horte

Das Jahr 2020 können die Kooperativen Horte mit einer neuen Konzeption starten.

Hortgeschenke bei den Rosenkindern

Das Jahr 2019 begann für die Rosenkinder mit einer fröhlichen Party.

„Orchestinis“ im Netzorchester

Die Rosenkinder sind musikalisch unterwegs...

Drumpop in der IGS

Es war wieder soweit… die drei VPAK-Horte hatten Anfang November einen erneuten Auftritt.

„Faires Kämpfen für Toleranz und Integration“ – das Finale

Das große Finale des Projektes waren die 1. Osnabrücker Stadtmeisterschaften im September.

Zurück zum Seitenanfang