Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Neues aus dem VPAK

Pizza am Nachmittag!

Am 11.05.2022 heiß es endlich wieder Schülernachmittag im Projekt. Zwei Jahre konnten diese nicht stattfinden, doch jetzt wurde wieder gefragt: „Wer…

Iftar (Fastenbrechen) im Projekt SiebenPlus

Am 28.04.2022 veranstaltete das Projekt auf Wunsch der Schüler*innen ein gemeinsames Fastenbrechen in den letzten Tagen des Ramadan.

Gemeinsam mit…

Der VPAK feiert beim Aküyrek-Fest mit!

Unisono war die Rückmeldung der Beteiligten: Was für ein schönes Fest! Eine Mischung aus Kultur- und Nachbarschaftsfest bei schönem Wetter und bester…

Auf die Räder, fertig, los!

Hurra, der Frühling ist da und unsere neuen Fahrzeuge ebenfalls!

Trickfilm im Hort

Im Hort haben einige Kinder einen eigenen Trickfilm erstellt.

Schwimmkurs für VPAK-Kinder

Schwimmen lernen ist wichtig für Kinder

Ostermonster und Deutschunterricht

Ostermonster und Deutschunterricht

In den Osterferien plante man im „Buchstabenfrühling“ als Kreativangebot die Gestaltung von Vintage-Ostereiern.…

Osterferien

Was wir in den Osterferien gemacht haben?

Schokoobst für die Teezeit

Eine Überraschung bei der Teezeit

Garten

Unser Lieblingsplatz ist Hortgarten!

Zurück zum Seitenanfang