Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Kooperativer Hort Freunde

Der Kooperative Hort Freunde ist für alle angemeldeten Grundschulkinder der 1. bis 4. Klasse der Stüveschule offen.

Das macht uns aus:

Die Gestaltung unserer Angebote orientiert sich an den Bedürfnissen und Bedarfen der Kinder und ihrer Familien!

Noah, Kinderrat: „Der Hort ist cool, weil wir direkt nach draußen zum Fußballspielen gehen können, wenn wir mit den Hausaufgaben fertig sind“.

Seyhan Akhrif, Elternvertreterin: „Ich schätze am Kooperativen Hort Freunde die vielfältigen Angebote und die individuelle Betreuung in einer liebevollen Atmosphäre“.

M. Liebig, Erzieherin: „1000 Gramm Multi Kulti, 990 Gramm kollegiales offenes Miteinander, 1000 Gramm Rasselbande gespickt mit tollen Momenten…, alles in eine Auflaufform geben und in den Backofen schieben. Heraus kommt der Kooperative Hort Freunde; zählt zu meinen Lieblingsgerichten“

Frederick, Praktikant: „In der Zusammenarbeit mit sehr netten und professionellen Kolleginnen hab ich mich gut weiterentwickeln können und mag diese Zeit nicht missen“


Zurück zum Seitenanfang