Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Happy Food bei den „Freunden“

„Ich kann Kochen“ eine Initiative für Kinder der Sarah Wiener Stiftung und der BARMER Krankenkasse möchte für‘s Kochen und ausgewogene Ernährung…

Eine schöne Zeit trotz Abstand und Corona-Krise!

Der Kooperative Hort Freunde nutzt die Notbetreuung der Kinder trotz schwieriger Umstände: Um den Kindern einen möglichst normalen Alltag zu bereiten,…

Rezepte gegen Langeweile

Erzieherinnen erstellen „Homeoffice“ Ferienideen für die Hortkinder

Neue Konzeption für die Kooperativen Horte

Das Jahr 2020 können die Kooperativen Horte mit einer neuen Konzeption starten.

Hort Freunde feiert ein Fest zum Jahresabschluss

Kinder, Geschwisterkinder und Eltern feierten im Hort Freunde zum Ende des Jahres noch einmal kräftig mit uns zusammen.

Kicking Girls mit viel Pech beim Mädchenfußballturnier

Erneut nahmen die Mädchen der „kicking girls“ Fußball-AG am Turnier im Soccercenter Atter teil.

Drumpop in der IGS

Es war wieder soweit… die drei VPAK-Horte hatten Anfang November einen erneuten Auftritt.

Die VPAK-Hortkinder auf einer Bühne der Maiwoche!

Am 18.05.2019 gab es einen fulminanten Auftritt der Drumpop-Gruppen der drei Horte Rosenkinder, Freunde und Schinkelkids.

Zurück zum Seitenanfang