Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Neues aus dem VPAK

„Eine Stadt schreibt ein Buch“- Kinderhort Freunde macht mit.

Die Freunde gewinnen einen Preis der Stadtbibliothek zum Erinnerungsprojekt „Und dann kam Corona – eine Stadt schreibt ein Buch“

40 Jahre VPAK

- wenn das kein Anlass zum Feiern ist….

Na, da war in den Herbstferien mal so richtig was Cooles los an der Rosenplatzschule!

Zusammen mit dem Team „Mobile Jugendarbeit/ Streetwork“ des Fachdienst Jugend der Stadt Osnabrück und einem Mitglied der Künstlergruppe „Bunte Hunde“…

Herbstferien im Hort Schinkelkids

Dieses Jahr hatten die Schinkelkids in den Herbstferien jede Menge Action und Spaß.

lernExtra

19 Jugendliche nutzten die Herbstferien zum Lernen

Tastend (zurück) in die Welt

ein Teilprojekt im Rahmen des Projektes „Bunt und International – Frauen gemeinsam stärken“ vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen,…

Gelungener Fachtag zum Jubiläum

Am 14.10.2021 fand die Jubiläumsveranstaltung von VPAK und RAZ statt. Mit 65 Anmeldungen konnte die Veranstaltung unter Einhaltung der 3G-Regelungen…

lernEXTRA geht in die zweite Runde

Schon jetzt für den Realschulabschluss 2022 lernen

Charity-Anthologie zugunsten des VPAK – Schreiberlinge gesucht!

Zugunsten unserer Frauenkurse soll eine Anthologie entstehen, gefüllt mit Kurzgeschichten von Autorinnen und Autoren "aus Osnabrück und umzu".

Zurück zum Seitenanfang