Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

"Fit in die Zukunft" beim Sommerfest

Hort Schinkelkids

Einen strahlend blauen Himmel und beste Laune gab es am 20. September beim Sommerfest der Heiligenwegschule.

Die Kinder konnten an dem Sponsorenlauf teilnehmen, Lose für die Tombola kaufen und sich bei einem kulinarischen Büffet stärken.

Das VPAK-Team hat viele einfache Spiele für die Kleinen und Großen angeboten. Alle Kinder konnten dabei ihre Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kraft zeigen. Viele Schülerinnen und Schüler kamen mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern auf den Schulhof der Heiligenwegschule und verbrachten einen tollen Nachmittag voller Spiel und Spaß.

Besonders beim Zielwerfen entstand ein fröhlicher Wettkampf, an dem auch die Eltern teilnahmen. Beim Kinderschminken verwandelten sich einige Kinder in Piraten, Drachen, Schmetterlinge oder in Batman.

Es war ein kunterbunter und fröhlicher Nachmittag, der gemeinsam von den Schüler/innen, Lehrer/-innen, Eltern und dem VPAK-Team der Heiligenwegschule organisiert wurde.

Zurück zum Seitenanfang