Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Herbstferien bei den Schinkelkids

Hort Schinkelkids

Wie wir die Herbstferien verbracht haben?

Nun ja, wir haben gebastelt, gekocht, gebacken, sind spazieren gegangen, haben Quizspiele und Theater gespielt und sind schwimmen gegangen. Wenn noch etwas Zeit war, haben wir mit Freund*innen gespielt. Und dann gab es noch das Mittagessen, das festliche Frühstück und die gemeinsam vorbereitete Teezeit. So haben wir also unsere Ferien verbracht.

Zurück zum Seitenanfang