Herbstferien bei den Schinkelkids
Hort SchinkelkidsNun ja, wir haben gebastelt, gekocht, gebacken, sind spazieren gegangen, haben Quizspiele und Theater gespielt und sind schwimmen gegangen. Wenn noch etwas Zeit war, haben wir mit Freund*innen gespielt. Und dann gab es noch das Mittagessen, das festliche Frühstück und die gemeinsam vorbereitete Teezeit. So haben wir also unsere Ferien verbracht.