Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Osterferien im Hort

Hort Schinkelkids

Aufgrund der Bauarbeiten in der Schule, mussten die Kinder der Ferienbetreuung in zwei Gruppen aufgeteilt werden und innerhalb der Schule umziehen.

Eine Gruppe war im Container neben dem Garten am Fußballfeld und die andere Gruppe befand sich im Musikraum.

Die Kinder erlebten dies als Urlaub und besonderes Highlight.

Ein großes Abenteuer war der Ausflug in den Wald, in welchem die Kinder aus Ästen ein Tippie/Häuschen bauten.

Außerdem ging es in den Ferien auf den VFL- Spielplatz. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit die echten Fußballhelden zu treffen, als diese in den Mannschaftsbus stiegen.

Die Kinder bepflanzten den Garten mit neuen Rosen und besuchten natürlich auch den Schinkelspielplatz.

Es fanden auch mehrere Bastelaktionen statt, die die Kinder mit Freude annahmen.

Zurück zum Seitenanfang