Zum Inhalt springen
Projekt SiebenPlus

Aufhübschen in SiebenPlus

Projekt SiebenPlus

Mit einer Spende des Carolinum konnten neue Möbel gekauft werden

Der Spendenlauf des Carolinum liegt inzwischen fast zwei Jahre zurück. Damals erhielt SiebenPlus 3000,- € der erlaufenen Summe. Mit diesem Geld wollten wir die Arbeitsplätze im Projekt erneuern, da viele Tische und Stühle kaputt oder sehr in die Jahre gekommen waren.

Seit der 1,50 m Abstandsregel können wir jedoch nur wenige Arbeitsplätze in den Räumen anbieten und derzeit nicht genutzte Tische und Stühle füllen unseren Abstellraum. Aus diesem Grund haben wir mit dem Kauf neuer Möbel bisher gewartet, jetzt jedoch entschieden, die Verschönerung nicht länger auf ungewiss zu verschieben. Im Januar bestellten wir den Sperrmüll sowie neue Tische und Stühle. Zwei Fachräume konnten wir mit den neuen, hellen Möbeln aufhübschen.

Als Dankeschön gestalteten die Jugendlichen eine große Karte. So kam im Carolinum unser später, aber von Herzen kommender Dank an.

Zurück zum Seitenanfang