Zum Inhalt springen
Projekt SiebenPlus

Endlich Sommer, Sonne, Fest!

Projekt SiebenPlus

SiebenPlus lud zum Sommerfest ein

Am 17.6. hatten wir auf dem Schulhof der Teutoburger Schule Sonne pur. Damit war der Rahmen für das Fest schon perfekt. Das Buffet bestückten wir gemeinsam süß und herzhaft.

Wer nicht nur essen wollte, konnte basteln, Wikinger-Schach, Tischtennis und Basketball spielen.

Alle waren dabei: 6-Klässler*innen, die im August zu SiebenPlus kommen werden und Abiturient*innen, die am Morgen ihre Abi-Note bekommen hatten. Das Sommerfest war also auch ein Willkommens- und Abschiedsfest… und ein Wiedersehen für ehemalige Schüler*innen und Mitarbeitende, die ebenfalls vorbeischauten und viel zu erzählen hatten.

Endlich konnten wir in SiebenPlus wieder zusammen den Sommer feiern.

Zurück zum Seitenanfang