Zum Inhalt springen
Projekt SiebenPlus

Spielenachmittag bei SiebenPlus gemeinsam mit dem Mädchentreff

Projekt SiebenPlus

Bei einem Spielenachmittag im Projekt am 4. April kamen die unterschiedlichsten Spielertypen zum Zuge.

Zu Beginn backten Schüler und Schülerinnen erst einmal leckere Waffeln für alle. Später, bei einer bunten Mischung an Spielen, kamen die verschiedenen Spielertypen zum Zuge. So gab es heiße Kampfesstimmung unter etwa 10 Jugendlichen bei dem Denkspiel „Name-Stadt-Land“.

Einige Runden Activity zeigten Talente von Schülern und Schülerinnen, die bisher im Alltag bei SiebenPlus unentdeckt geblieben waren: Schauspieler haben wir genauso wie Wortspielexperten und Zeichenkünstler.

Die Stimmung war sehr ausgelassen und es tat allen gut, sich mal anders zu zeigen bzw. zu entdecken, als es beim Lernen möglich ist. Der Nachmittag wurde gemeinsam mit Vivien Bolte vom Mädchentreff durchgeführt.

Zurück zum Seitenanfang