Zum Inhalt springen
Projekt SiebenPlus

Wir haben wieder geöffnet!

Projekt SiebenPlus

Nach sieben Wochen Schließung konnten wir am 18.5.2020 das Projekt SiebenPlus endlich wieder öffnen! Nun sind wir seit zwei Wochen wieder "analog" für euch da.

Seit dem 18.5.2020 ist das Projekt SiebenPlus nach der Schließung wieder geöffnet. Es war sehr schön, unsere Schüler*innen und Mitarbeiter*innen endlich wiederzusehen! Vor allem die Abschlussschüler*innen haben sich in diesen letzten zwei Wochen gut auf ihre Prüfungen vorbereitet. Wir hoffen, dass noch viele Schüler*innen die wenigen Wochen bis zu den Ferien intensiv zum Lernen im Projekt nutzen werden. 

Manches im Projekt mussten wir den neuen Regeln zum Hygieneschutz anpassen. Durch die Abstandsregel haben wir so z.B. weniger Arbeitsplatz in den Fachräumen. Damit wir trotzdem für viele Schüler*innen dasein können, haben wir nun schon ab 12.00 Uhr geöffnet. Alle Hygieneregeln, die im Projekt gelten, sind im Hygienekonzept auf dieser Homepage nachzulesen.

Zurück zum Seitenanfang