Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Der VPAK feiert beim Aküyrek-Fest mit!

Unisono war die Rückmeldung der Beteiligten: Was für ein schönes Fest! Eine Mischung aus Kultur- und Nachbarschaftsfest bei schönem Wetter und bester Laune.

Beim VPAK-Stand konnte man natürlich Informationen zum Verein erhalten und Mitarbeiter*innen des Hortes Rosenkinder, des Projektes FünfSechs und des Projektes SiebenPlus finden. Vor allem gab es aber dort verschiedene Spiele und Riesenseifenblasen, so dass der Stand den ganzen Nachmittag lang ein Magnet für viele kleine und große Besucher*innen war.

Ganz besonders freuten sich die Mitarbeiter*innen über die Gespräche mit den Familien unserer Teilnehmer*innen und den Besuch von Ehemaligen.

Und stolz sind wir auf Hamza, unseren Schüler aus FünfSechs, der als Mitmoderator durch das Programm führte, und die musikalischen Darbietungen unserer Kinder aus der Rosenplatzschule.

Danke allen, die dazu beigetragen, dass dieses Fest gelungen ist.

Einen Artikel in der NOZ hat es auch zum Akyürek-Fest gegeben.

Zurück zum Seitenanfang