Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Die Geschäftsstelle ist umgezogen!

Zum 40. Jubiläum des Vereins zieht die Geschäftsstelle des VPAK in neue Räumlichkeiten.

Seit vielen Jahren ist die Geschäftsstelle im Rosenplatzquartier, seit fast 20 Jahren an der Iburger Straße 18. Nun ist sie ein Stück Richtung Schinkel gezogen. Neuer Standort ist die Neulandstraße 6, nur ein paar Gehminuten entfernt.

Mit einem weinenden Auge trennen wir uns damit räumlich von der RAZ, mit der wir seit Jahren gut und unkompliziert „zusammengelebt“ haben. Aber wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit aus der Neulandstraße genauso gut funktionieren wird.

Wir alle freuen uns auf die neuen Räume, die im Juli und August renoviert wurden. Unser besonderer Luxus ist ein großer Besprechungsraum, der auch für Schulungen oder andere Veranstaltungen zur Verfügung stehen wird.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die ehrenamtlichen Helfer*innen. Ohne Euch hätte dieser Umzug nicht so gut umgesetzt werden können! Eine ganz wichtige finanzielle Unterstützung erhalten wir durch eine Beihilfe vom Paritätischen Niedersachsen. Auch dafür sind wir sehr, sehr dankbar.

Zurück zum Seitenanfang