Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Erster Neujahrsempfang des VPAK

Zum ersten Mal veranstaltete der VPAK einen Neujahrsempfang.

Die Einladung des Vorstands zum ersten Neujahrsempfang des VPAK am 9. Januar 2020 fand großen Anklang. Der Verein freute sich über mehr als 80 Anmeldungen!
Eingeladen waren Mitglieder, Mitarbeiter/-innen, Politik und Verwaltung sowie Kooperationspartner.

Der Vorsitzende begrüßte alle Gäste und sprach einige Worte zur aktuellen Situation des Vereins. Er dankte allen Engagierten und Unterstützern, insbesondere den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Unser langjähriges Mitglied, Nina Schulte, wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Was für eine lange Zeit sie uns schon begleitet!

Mehrere Mitarbeiterinnen wurden für ihre 5- bzw. 10-jährige Tätigkeit im VPAK geehrt. Schön, dass ihr euch schon so lange bei uns engagiert!

Schließlich hörten wir einen Impulsvortrag von unserem Beiratsmitglied Dr. Tobias Thelen. Er stellte vor, was Digitalisierung für unser Leben und unsere Bildungsarbeit bedeutet – ein kurzer und rasanter Überblick über die neueste Geschichte der Medien

Schon kurz nach 19 Uhr wurde das Büffet eröffnet. Und die Gäste unterhielten sich munter bei Getränken und Fingerfood noch eine ganze Weile – die letzten Hartnäckigen plauschten bis in den späten Abend hinein.

Wir bedanken uns bei allen für den schönen Abend, es hat großen Spaß gemacht!

Zurück zum Seitenanfang