Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Grüße zum Zeugnistag

Projekt SiebenPlus

Ein ungewöhnliches Schuljahr ist geschafft!

Dieses zweite Schulhalbjahr war für alle eine große Herausforderung. Alles war anders als gewohnt: Schulschließungen, Homeschooling und dann der stufenweise Schulstart kurz vor den Ferien. Auch hier im Projekt war vieles anders und auch wir haben zwischenzeitlich auf Onlinenachhilfe umgestellt.

Über 30 unserer Schüler*innen haben unter diesen ungünstigen Voraussetzungen ihren Schulabschluss geschafft! Respekt: Ihr habt das super gemacht!

Euch und allen anderen Schüler*innen, die nun wieder ein Schuljahr geschafft haben, zur Erinnerung: Wir lieben euch, nicht euer Zeugnis!

Wir wünschen euch schöne Ferien und freuen uns auf euch im August!

Karin und Karin

Zurück zum Seitenanfang