Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

lernEXTRA in den Osterferien

Projekt SiebenPlus

Gemeinsam Richtung Abschlussprüfungen

Bereits in den Herbstferien 2022 starteten die diesjährigen Abschlussschüler*innen mit einem lernEXTRA. Nun konnte im Endspurt vom 27.3.23 bis 31.3.23 erneut gemeinsam gelernt werden. Pünktlich 10.00 Uhr starteten die Jugendlichen und nutzten die Lernphasen bis 14.00 Uhr intensiv. In den kleinen Gruppen war wieder ausreichend Raum und Zeit für individuelles Nachfragen und entspanntes Lernen.

Das Feedback zeigte, dass diese Form der Prüfungsvorbereitung ankommt: „Die Gruppen waren nicht so voll“; „Ich habe Englisch und Gleichungen gelernt“; „Ich nehme mit, was ich noch lernen muss“; „Die Lehrer und die Verpflegung waren super!“.

Möglich machte diesen Durchgang lernEXTRA eine Spende der OsnaBRÜCKE. Wir bedanken uns sehr herzlich!

Zurück zum Seitenanfang