Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Let us empower!

Projekt SiebenPlus

Die Postcode Lotterie unterstützt unser Projekt

Gemeinsam haben auch wir als SiebenPlus drei Jahre Pandemie geschafft! Wie überall waren die Verordnungen eine riesen Herausforderung für das Projektleben. Die Jugendlichen konnten sich auch bei uns nicht mehr frei bewegen oder wohlfühlen. Damit ist jetzt Schluss!

Mit Let us empower! wird SiebenPlus von den Jugendlichen zurückerobert! In diesem Schuljahr gestalten sie es nach ihren Wünschen ganz neu mit. Dafür sind neue Räume zur Partizipation und Identitätsstärkung geschaffen. Der Feedbackkasten und Mitmachwände werden bereits genutzt. Für die Gestaltung der Räume werden noch Ideen und Wünsche der Jugendlichen gesammelt. Workshops mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten bringen uns zusammen. Ebenso werden Ausflüge unser Miteinander stärken. Wir sind gespannt, wie viel gemeinsame Power wir am Ende des Projektes haben werden!

Möglich macht Let us empower! eine großzügige Förderung der Postcode Lotterie: Herzlichen Dank sagt SiebenPlus!

 

Zurück zum Seitenanfang