Zum Inhalt springen
VPAK

Sie sind hier:

Wir brauchen euch…

Projekt SiebenPlus

... jetzt, wo wir den 1. Schritt zum Hauptgewinn geschafft haben!

Zu Beginn des Jahres hat sich SiebenPlus für den Förderpenny-Wettbewerb beworben. „SiebenPlus ist bunt und lebendig“: Mit diesem Motto haben wir es bei 3000 Bewerber*innen in die Endrunde geschafft und den 2. Preis mit 1000.- € jetzt schon gewonnen!

Aber es ist auch der 1.Preis für uns drin, wenn Ihr uns unterstützt! Dann könnten wir die Einnahmen von einem Jahr aus „Aufrunden bitte“ erhalten.

Der 1. Preis wird in der Endrunde online abgestimmt und dafür brauchen wir die Hilfe von euch allen: lasst also eure Klasse, Lehrer*innen, Freunde, Oma, Opa, Tante… für SiebenPlus stimmen und stimmt auch ihr für uns ab!

Am 15.8. geht es mit dem Voting los! Setzt euch doch gleich eine Erinnerung ins Handy und schaut dann wieder auf unsere Homepage. Ab 15.8. – 10.9. steht hier der Link, mit dem ihr uns zum Gewinnen helfen könnt!

Çok teşekkürler! Merci beaucoup! Vielen Dank! Большое спасибо! Thank you! ขอบคุณมาก Muito obrigado! Grazie mille! Muchas gracias! மிக்க நன்றி

Zurück zum Seitenanfang